Feedback

Reaktionen meiner Kunden auf das Training:

caro-web

„Caro (47):  Optimales Training der Tiefenmuskulatur, Aufbau der Muskulatur – perfekt zum
Ausgleich bei Beschwerden durch langes sitzen im Büroalltag (Nacken-/Rückenschmerzen)“

Waldemar

„Waldemar (26):  Einfach elektrisierend“

Sandra

„Sandra (43):  Es tut mir gut – ich fühle mich durch das Training gut – spüre den Muskelaufbau –
habe dadurch eine bessere Haltung – geht schnell und ist effizient – es ist gut sich stärker zu fühlen.
Ich mache beim Fußballtraining mit meinen Kindern nicht mehr so schnell schlapp – ich freue mich
immer auf das nächste Training. „

Ralf

„Ralf (38):  Ich betreibe Miha Bodytec, weil es auch Nichtsportlern und Anfänger Spaß mach und schnell
motiviert. Weil es wirklich und nachhaltig einfach gut tut und es nachher auch so aussieht. Ja, das stimmt,
bitte benutzen Sie ihre Fantasie…
Beruflich arbeite ich meist am Schreibtisch: Nun freut sich mein unterer Rücken, denn er hat dankend sein
Frieden gefunden.
Manuel darf mich trainieren, weil er das gut kann. Weil er sich im Terminkalender und im Kopf nur Zeit für
mich nimmt. Weil er mich und meine Bedürfnisse und Wünsche kennt, respektiert und darauf eingeht.
Weil er mich im wahrsten Sinne des Wortes gut aussehen lässt. Weil er außerdem ein cooler und freundlicher
Typ ist, mit dem man gut quatschen und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Weil er flexibel und fair bleibt,
insbesondere auch bei den Leistungen und Kosten.
Ich würde es immer wieder tun 😉

Klaus

„Klaus (53):  Top-Empfehlung, für alle Menschen mit überwiegender Sitztätigkeiten. 20 min pro Woche – effektiver
und entspannter ist ein wirksamer Muskelaufbau kaum möglich. Bereits nach einigen Trainigseinheiten war ich
beschwerdefrei und hatte keine Rückenschmerzen mehr“

jeannette

„Jeanette (29):  Einfach elektrisierend“

Christiane

„Christiane(48):  Einfach elektrisierend“

christian

„Christian (29):  Einfach elektrisierend“

Björn und Rene

„Björn (38) und René (42):  Erfahrungen sind durchweg positiv, Muskelaufbau und Definierung ist entsprechend der Erwartung gegeben.
Fachkompetentes Training
Negativ: bei Umstellung der Programme immer wieder Muskelkater“